Untitled photo

über mich

Daniel Lindhüber, Ehemann, Vater (3x), Jahrgang 1977 - um die wesentlichen Punkte schon mal benannt zu haben. 

Und dann bin ich noch leidenschaftliche gern in der Fotografie unterwegs. Am liebsten dann, wenn sich Musik und Fotografie begegnen. Ob in der Konzertfotografie, dem dokumentarischen Begleiten kreativer Arbeit, oder im Umsetzen eines Songs, eines Albums in Fotografie. Ich liebe diesen  Prozess von einer Idee, hin zu einer Bilderserie oder einem Artwork. 

Als Fotograf bei der Arbeit nicht wahrgenommen zu werden, empfinde ich als Kompliment. Genau dann, bekommst du andere Bilder. Näher, dichter, distanzloser - im positivsten Sinne des Wortes.  Auch das gilt für die Fotografie im Bereich Musik. Aber genau so auch für Portraits, ein anderer Bereich der Fotografie mit dem ich gern befasse.

Wenn du mehr wissen willst oder Interesse an Bildern oder gemeinsamen Arbeiten hast, dann melde dich gern. In einem persönlichen Gespräch lässt sich alles weitere am besten klären.

Per Mail an info[at]dlindhueber.de

0172 4020 926

Gruß 

Daniel




Powered by SmugMug Owner Log In